Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kadeinecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf zum Lago und den Cabanas!

So nun sitze ich schon wieder im Bus nach Otavalo, wo ich letztes Wochenende mit Heidi war um den traditionellen Markt zu sehen. Diesmal treibt mich nicht die shopping Lust, sondern eine Möglichkeit beim Bau von kleinen Hütten zu helfen. Die Frau mit der ich gerade telefoneiert habe und bei der ich wohnen werde heißt Jessica und ist – zumindest am telefon- sehr sehr freundlich. Zum Glück spricht sie nur Spanisch, was mit auf der Pferdefarm ein wenig gefehlt hat, da hauptsächlich Engländer und Deutsche dort waren. Leider habe ich es nicht geschafft mich zu registrieren, was ich innerhalb der nächsten 20 Tage noch machen muss, sonst gibt es eine saftige Strafe von ca. 200 Dollar. Naja, besser das nächste mal, wenn ich nicht mit ca. 18 kilo Gepäck, das in einem kaputten Koffer sehr schwer zu transportieren ist unterwegs bin. Jetzt bin ich gespannt wie es bei dem Hüttenbau am See wird. Morgen gibt’s updates!
24.7.14 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung